• Jobs Job bei be-solutions GmbH

Desktop Support Analyst (m/w)

be-solutions GmbH

Grasbrunn

Grasbrunn

Desktop Support Analyst (m/w) be-solutions GmbH Grasbrunn Verantwortungsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in anspruchsvollen Projekten mit einem erfolgreichen Team; einen modernen Arbeitsplatz mit eigenem Notebook und Smartphone; sicheres Arbeitsumfeld mit unbefristetem Arbeitsvertrag.

Für Unser Weiteres Wachstum Suchen Wir Fachinformatiker It-systemintegration (m/w) Und It-systemelektroniker (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Im Technopark Grasbrunn Bei München Als Desktop Support Analyst (m/w) Die Gmbh Ist Ein Full-service It-dienstleister Für Mittelständische Unternehmen Für Unsere Kunden übernehmen Wir Die Projektierung Durchführung Und Wartung Individueller It-infrastruktur- Und Kommunikationslösungen Und Sind Dabei Bundesweit Und International Tätig Die Gmbh Wurde Nach Iso 9001:2015 Und Is0/iec 27001:2013 Von Der Dekra Zertifiziert Sie Sind Ein Technischer Allrounder Auf Hohem Niveau Und Suchen Eine Neue Herausforderung Sie Lösen Gerne Technische Probleme Und Lieben Den Direkten Kontakt Zum Kunden Sie Möchten Gerne Ihre Eigenen Ideen Einbringen Und Arbeiten Gerne Im Team Werden Sie Teil Eines Hoch Motivierten Innovativen Und Dynamischen Teams Mit Flachen Hierarchien Wir Freuen Uns Auf Siel Ihre Chancen: Lösung Technischer Herausforderungen (remote Und Vor Ort Beim Kunden 1st Und 2nd Level Support) Installation Und Konfiguration Von Pc- Und Serversystemen Installation Und Konfiguration Von Switchen Routern Und Firewalls Wartung Und Konfiguration Von Serverumgebungen Vielfältige Weiterbildungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Unser Angebot: Verantwortungsvolle Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Anspruchsvollen Projekten Mit Einem Erfolgreichen Team Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Eigenem Notebook Und Smartphone Sie Bekommen Für Die Zeit Der Einarbeitung Eine/n Erfahrene/n Kollegen/in Als Mentor Sicheres Arbeitsumfeld Mit Unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktives Grundgehalt Mit Fairer Erfolgsabhängiger Komponente Honorierung Von überdurchschnittlichem Einsatz Offene Arbeitsatmosphäre In Einem Hoch Motivierten Und Dynamischen Team Mit Flachen Hierarchien Entwicklungsmöglichkeiten Und Fachliche Weiterbildungen Interessiert Wenn Sie Folgende Profilmerkmale Mitbringen Wie: Abgeschlossene Ausbildung Als It- Systemelektroniker/in Oder Fachinformatiker/in It- Systemintegration Und Erste Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Microsoft Windows Betriebssysteme (windows 7 Und 10 Sowie Server 2012) Gute Netzwerkkenntnisse Vielseitiges Wissen In Einem Firewallprodukt Linux-kenntnisse Wünschenswert Führerschein (mindestens Klasse B/3) Dienstleistungsorientiertes Denken Und Handeln Kommunikations- Und Teamfähigkeit Analytisches Vorgehen Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Mit Anschreiben Cv Zeugnissen Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Jobs@com Für Erste Fragen Steht Ihnen Isabel Kennedy-beck Unter +49 89 1894162-43 Gerne Zur Verfügung Gmbh Werner-von-siemens-ring 12 85630 Grasbrunn (germany) Wwwcom Phone: +49 89 189 41 62-0 Fax: +49 89 189 41 62-10 E-mail: Info@com Vat-id: De247333606 Managing Directors: Simon Berger Felix Zobisch Commercial Register Munich Hrb 160941 Bank Account: Deutsche Bank Ag Iban: De44 7007 0010 0202 2770 00 Bic: Deutdemmxxx Desktop Support Analyst (m/w) Verantwortungsvolle Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Anspruchsvollen Projekten Mit Einem Erfolgreichen Team Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Eigenem Notebook Und Smartphone Sicheres Arbeitsumfeld Mit Unbefristetem Arbeitsvertrag Grasbrunn

IT-Consultant (m/w), Spezialisierung Netzwerk- und Serversysteme
   be-solutions GmbH (Grasbrunn)

Desktop Support Analyst (m/w)
   be-solutions GmbH (Grasbrunn)

Inbetriebnehmer (m/w/d)
   chili personal GmbH (Krailling)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neunkirchen am Brand)

Sicherheitsmitarbeiter mit Sachkunde gemäß Â§34a GewO (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)